Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein Kampf - mein Weg... 14.01.2015

 
www.casasana-gesundheit.de



...nachdem wir, die Ärzte, das Pflegepersonal und ich neunzehn Tage um mein Bein gekämpft haben, steht nun der nächste schwere Weg an, nämlich tägliches Gehtraining, damit die vorhandenen Kapillargefäße sich neue Wege suchen und somit mein Bein mit dem wichtigen 
Blut und damit auch Sauerstoff versorgt werden kann.





Heute war ich natürlich wieder bei Casa Sana - Haus der Gesundheit und habe mein Gehtraining gemacht, was gut gelaufen ist. Mareike hat etwas neues mit mir gemacht, nämlich konstante Geschwindigkeit, aber von Gang zu Gang eine größere Steigung. Erst 0%, 1%... bis zu 5%. 


Laufbänder bei Casa Sana - Haus der Gesundheit - Düsseldorf





Die längste Wegstrecke, die ich diese Woche geschafft habe, betrug 280 Meter. So geschehen am Dienstag. Mein Ziel bis Freitag - mindestens 300 Meter! Auf geht`s...  





Paprikaschote mit Reis 




 Und da es bei Casa Sana ein kleines, aber feines Bistro gibt, in dem man sehr gut und für kleine Euronen essen kann, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir eine leckere Paprikaschote mit Reis gegönnt.


Vestin (Koch) kocht nur mit frischen Zutaten und es kommt nix aus der Tüte - einfach nur super lecker und recht günstig! Morgen geht's weiter... 

Ich werde auch nächste Woche wieder arbeiten gehen. Ich freue mich schon drauf! Dann kommt die nächste Herausforderung - Arbeiten, Leben und tägliches Training unter einen Hut zu bekommen. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen