Montag, 19. Januar 2015

Mein Kampf - mein Weg! 19.01.2015



Foto by Frank Engels - Casa Sana - Haus der Gesundheit

Meine Stimmung ist seit heute Nachmittag äußerst schlecht.

Aber erstmal von Anfang an: Ich bin heute den ersten Tag wieder arbeiten gewesen. Dabei habe ich mich auf das Wiedersehen von meinen Kolleginnen und Kollegen sehr gefreut und auch arbeitstechnisch bin ich gut voran gekommen.

Danach musste ich wegen einer Kontrolluntersuchung zu meiner Hausärztin. Sie teilte mir das Ergebnis der Blutuntersuchung mit, was sehr schlecht war. Hier wird noch ein ordentliches Stück Disziplin auf mich zukommen. :-(  Ich kann es wirklich nicht fassen... Wir lassen diese Woche noch mal mein Blut untersuchen und dann weiß ich mehr.

Von dort ging es dann zum täglichen Gehtraining, das sehr gut lief. Mareike war mit meiner Trainingsleistung vom Wochenende und heute sehr zufrieden.






Hier nun noch mein Tipp für den Abend: 22:15 Uhr im ZDF "Stieg Larsson: Verdammnis!" 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Bis morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen