Mittwoch, 21. Januar 2015

Mein Kampf - mein Weg! 21.01.2014



Der Tag war ereignisreich! Erst bin ich ins Büro gefahren, wo ich bereits gut 2/3 der liegengebliebenen Arbeiten erledigen konnte. 
.
www.axa.de/avf-gmbh
 .
Die Mittagspause habe ich sinnvoll genutzt und bin zum Sprach- und Atemtraining gefahren. Nach einigen Wochen Zwangspause habe ich mich auf die Sitzung gefreut - Judith macht einen tollen Job!


www.primalog.com

Nach einem weiteren, kurzen Intermezzo im Büro, musste ich mich sputen um pünktlich zum Gehtraining zu kommen. Also pronto, pronto... Dort angekommen konnten wir auch schon gleich loslegen. Heute hat es richtig gut geklappt. Wieder eine Steigerung zum Vortag! Das macht Mut und fördert den Willen und gibt Kraft für die zukünftigen, täglichen Trainingseinheiten. Ich darf nicht vergessen, das ich erst seit vierzehn Tagen mit dem Gehtraining dran bin und mir die schwersten Zeiten mit Motivations- und Lustlosigkeit noch bevor stehen. 
.
 

www.casasana-gesundheit.de   
.

Schaut euch bitte mal dieses Foto an, das ich im Netz gefunden (der Fotograf ist unbekannt!) Klasse Pic!

 


Wenn ich so das Foto anschaue, fällt mir sofort das Logo von Casa Sana und meine Statue ein...
.
"Ein Licht aus Liebe"

Heute ist "Weltknuddeltag" und der "Internationale Jogginghosentag". Mich hat niemand geknuddelt - ist ja niemand dafür da. Also ziehe ich jetzt gleich meine Jogginghose an...

...passt auf euch auf - take care!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen