Samstag, 24. Januar 2015

Mein Kampf, mein Weg! 24.01.2015

...heute Morgen bin ich schon recht früh wach geworden, habe Kaffee getrunken und einen Kessel "buntes" aufgesetzt, den ich als er fertig war dann zum Trocknen in einen Waschsalon bringen wollte. Da es bereits geschneit hatte und ich eh so unsicher auf den Beinen bin - darum auch das Training auf'm Balance Board - habe ich mich erstmal hingelegt. Alles ist gut gegangen und außer ein paar blauen Flecken und einen Schreck habe ich nichts abbekommen. Ich hasse Schnee in der Stadt! 

Himmel über D-Town kurz vor dem Schnee

Danach bin ich noch rasch einkaufen gefahren und habe es mir dann hier gemütlich gemacht. Eine Verabredung zum Kaffee habe ich abgesagt - ein gefallener Mann scheut den Schnee! Ich bin auch heute nicht zum Training und hoffe das das Wetter morgen besser wird. Alles ist besser als Schnee...



Ich wünsche Euch einen schönen Abend und tschöööö....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen