Montag, 26. Januar 2015

Mein Kampf, mein Weg! 26.01.2015

Auf auf zum Büro. Es ist jede Menge zu tun und ich habe wirklich keine Langeweile... Aber so geht es euch sicher auch, oder so...



Von dort nach Casa Sana - Haus der Gesundheit. Heute war das Gehtraining deutlich besser als gestern und darüber bin ich echt froh.

www.casasana-gesundheit.de

Es ist wirklich sehr schade, dass Casa Sana so wenig Besucher am Nachmittag hat. Es ist eine Perle auf der Graf-Adolf-Straße und verdient mehr Aufmerksamkeit.  

...und nun noch ein Foto von unserer geliebten Heimatstadt.
Es ist der Ort, wo ich am liebsten Sitze und mit Freunden quatsche oder die flanierenden Menschen beobachte und das ist teilweise besser als jeder Film im Kino.


 
Düsseldorf - Rhein - Kasematten


Danke Familie Bruch für diese tolle Motiv und feeling und tschööö Riesenrad, bis zum nächsten Mal...


Foto von frank engels

Foto von frank engels

So meine Lieben, ich muss nun los - meine Verabredung schreit schon nach mir. Ich wünsche euch einen tollen Abend - der Jong is nu fott!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen