Samstag, 24. Januar 2015

Mein Kampf - mein Weg! 23.01.2015

Guten Morgen Zusammen,

ich war gestern so kaputt, daß ich bereits früh in die Waagerechte gegangen bin und erst heute über den gestrigen Tag berichte.



Alsooooo, morgens früh ins Büro zur "AVF GmbH" nach Benrath, von dort zum Nebenjob "Praxis Dr.med. Wurms", von dort zum Training nach "Casa Sana - Haus der Gesundheit". Erst auf's Laufband zum Gehtraining, danach auf das BalanceBord. In den Pausen an die Kurzhantel - den Trizep ein wenig ärgern. Das Gehen war deutlich schlechter als den Tag zuvor, aber insgesamt fand ich das Training gut. Danach gab es was auf den Zahn - mein Lieblingsessen, nämlich "Grüner Salat mit Bratkartoffeln und Spiegeleier". Vestin kocht das nahezu perfekt. Von dort aus zum "Der Kunstdetektiv" um mal zu hören, ob es was neues von der Front gibt. Dann noch schnell etwas einkaufen und dann war ich um 19:00 Uhr zu Hause.

www.axa.de/avf-gmbh

www.dr-wurms.de

www.casasana-gesundheit.de

Salat, Bratkartoffel und Spiegeleier


www.der-kunstdetektiv.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen