Dienstag, 20. Januar 2015

Mein Kampf - mein Weg! 20.01.2015

 
Wie war mein Tag heute? Also...
.
...heute morgen war ich zunächst beim Orthopäden, denn im CT/MRT im Augusta-KH hat man neben den bekannten Problemen mit meinem Bein auch noch einen Bandscheibenvorfall festgestellt. Infolge der Einnahme von Marcumar ist eine Behandlung, bei der mittels einer Spritze ein Medikament in den Bereich der Lendenwirbelsäule eingebracht wird, nicht möglich. Es geht wohl auch mit Akupunktur, hat aber den Nachteil, es ist nicht mit drei Mal erledigt, sondern muss mindestens zehn Mal angewendet werden. Na dann...
.


 Von dort ging es für mich in das Büro und danach zu Casa Sana - Haus der Gesundheit, wo ich mein Gehtraining absolviert habe.
.



Mein neues Trainingsgerät ist ein "Wackelbrett", oder auch unter "Balance Board" bekannt, auf dem ich meine Koordination und Gleichgewichtssinn stärken werde.



Ein langer und anstrengender Tag geht nun zu Ende. Ich glaube auch, daß ich an einer Wetterdepression leide. Was geht mir dieses Wetter auf den Pinn!? :-(
.
Und jetzt zum Abschluß noch ein Suchbild für Euch...
.


...tschöööö!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen