Sonntag, 25. Januar 2015

Mein Kampf, mein Weg! 25.01.2015

An den Wochentagen gehe ich bei "Casa Sana - Haus der Gesundheit" trainieren. Die haben aber am Wochenende zu und ich muss, um mein Gehtraining auch am WE ausüben zu können, einen weiteren Partner haben. Fast zehn Jahre war ich bei McFit, aber die versprechen ihren Mitgliedern das Blaue vom Himmel und es passiert nix - z.Zt zanke ich mit McFit per Rechtsanwalt. Ein wirklich klasses Studio ist FitnessFirst, aber die sind zu teuer. Also zu FitX und rasch angemeldet.

Grundausstattung FitX

www.fitx.de

Es gibt zwei Studios in D-Town, eines in den Schwanenhöfen in Fingern, dass andere in Derendorf. Dort bin ich heute hin und habe mich angemeldet und auch direkt trainiert. Mein Gott, war das voll. Ich sollte also am WE die Kernzeiten 13 - 18 Uhr meiden. Und bloß nicht in der Woche zwischen 16 - 20 Uhr hingehen, so der Tipp von einem Bekannten, den ich dort zufällig traf. Sehr angenehm finde ich, dass im Preis die Getränke drin sind. Ich konnte zwischen 6-7 Getränken wählen. Entschieden habe ich mich für Mineralwasser mit einem Schuss Ananassaft für den Geschmack.

In bin dann auch auf ein Laufband und das hat heute absolut nicht funktioniert. Gehzeit und Gehstrecke sind deutlich weniger als Freitag. Vielleicht liegt es ja noch an meinen Sturz von gestern - vielleicht lässt auch die Ozonwirkung nach, ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, dass ich das im Auge behalten werde. 

Im Anschluss habe ich noch ein paar Kraftübungen an den Geräten gemacht. 




Hier nun noch ein Suchbild: finde die drei Marienkäfer und die drei Babygesichter...


zum Vergrößern auf das Bild klicken


Viel Spaß und noch einen schönen Sonndaaach...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen