Sonntag, 1. März 2015

Sonntag und die letzten Tage...


...heute und in den letzten Tage ist richtig viel passiert. Wo fange ich an...

...Leute, die mich kennen wissen, dass ich immer Sonntags ein besonderes Frühstück bereite und mir dazu viel Zeit nehme und es genieße. Was habe ich heute gebastelt? 




Ich hatte Eier, Paprika, Chili, Tomaten und Zwiebeln, alles frisch vom Carlsplatz, dazu rohen Schinken und einen Grünländer Käse. Dann noch einen Dinkelstuten von Hinkel. Zu Beginn wurde die Basis zusammengebaut, nämlich Stuten, Schinken, Tomate, Zwiebel, Paprika, Chili und zu guter letzt den Käse.



Die Eier fanden separat den Weg in die Pfanne und wurden gebraten...





..dann wurden alles zu einem Ganzen zusammengeführt!


 Dazu einen guten Kaffee und feddisch...




Und nun zu den echt positiven Teil. Ich war am Donnerstag im Augusta-KH zur Kontrolle und Nachsorge.




Ich war gespannt wie es um mein Bein steht. Das Ergebnis der neuen Untersuchungen war für mich berauschend. War die Durchblutung am 17.12.2014 noch bei 0,0%, so war der Wert am 26.02.2015 bei 0.6%. Das entspricht einer Verbesserung von ca. 60%. Also haben sich die Mühen der letzten Wochen wirklich positiv auf meine Situation ausgewirkt. Und der Prof. Kolvenbach hat sich quasi angefleht, so weiter zu machen wie bisher. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dr.med. Ferdinand Wurms und dem Team von Casa Sana - Haus der Gesundheit! 

Außerdem konnte ich einen lebensbedrohlichen Männerschnupfen erfolgreich abgewenden.






Und weil das alles so prima gelaufen ist und die Ergebnisse mich natürlich motiviert haben, war ich am Samstag und heute zum Training bei FitX...





Wieder zu Hause habe ich mir was zu essen gemacht, denn ich hatte richtig Hunger...


   
Gutenfreie Nudelpfanne mit Paprika, Chili, Tomaten
 
Unsere Diva hat einen Auswärtssieg eingefahren und auch die DEG konnte gewinnen. 




Das alles war mir ein Espresso wert und ich hätte gerne dazu einen frischen Käsekuchen gegessen, aber "nö" - dann wäre mein Fasten quasi für den Po - stark bleiben heißt die Devise bis Ostern!




Euch wünsche ich noch einen erholsamen Restsonntag.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen