Freitag, 13. März 2015

Mein Kampf, mein Weg! - 3. Tag in der Reha

...wie ich gestern schon erwähnt hatte, so geschah es heute auch. Mein dritter Tag in der Reha begann um 07:00 Uhr mit der ersten Anwendung und endete mit der letzten um 18:00 Uhr. 

Eingang Klinik
Was standen heute für Anwendungen an: Zunächst "Chinesische Gymnastik", dann Vortrag "Ernährung jetzt und hier!", gefolgt von einem "Wechselfußbad", dann "Med. Kraft-Ausdauer-Therapie", "Progressive Muskelentspannung", gefolgt vom Tageshighlight, nämlich "Hydrojet-Massage", "Fitnesstraining" und zum Abschluß "Schwimmen".

Ich kann euch folgendes mitteilen: 1.) ich habe HUNGER und
ich bin quasi Schachmatt für heute...

(*singmodus an*) ...ich komm wieder, keine Frage! (*singmodus aus*)



So, nun sende ich noch einen Blumengruß aus dem angrenzenden Kurpark und wünsche euch einen tollen Start in das Wochenende!

Tulpen im Kurpark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen