Montag, 23. März 2015

Mein Kampf, mein Weg! - 12. Tag in der Reha...



...das Wetter war den ganzen Tag schön, aber auch schweinekalt und ist nicht wirklich was für mich!

Nun aber zum Tag und meinen Aktivitäten: Frühstücken - zum Gehtraining in den Kurpark - auf den Künstler- und Handwerkermarkt - 10 km Rad gefahren - Schwimmen - Sauna - Abendessen - Tatort - Bett.

Ich kann hier nicht gut schlafen. Kopfkissen ist für den Po. Und ein zweites, drittes oder viertes macht es auch nicht besser. Ich habe hier bereits mehrfach auf das Problem hingewiesen und die beste Antwort kam von einer Dame an der Rezeption: "...sowas kenne ich - habe ich im Urlaub auch immer. Dann nehme ich ein Handtuch und einen Pullover und bastel mir ein Kissen..."  

Ansonsten ist alles gut hier: Therapeuten=TOP, Anwendungen=TOP, Essen=ordentlich.

Hier noch ein paar Fotos...


Kurpark - Horn Bad Meinberg

Fachwerk - Kurpark - Horn Bad Meinberg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen