Mittwoch, 11. März 2015

Mein Kampf, mein Weg! Tag 1 der Reha...

Haupteingang Reha-Klinik

 ...mit der Deutschen Bundesbahn ganz ohne Probleme und Verspätungen in die Reha. 


ICE 1223

Dort angekommen fing der Run schon an - Aufnahmegespräch - ab zum Schwesternzimmer die Termine zwecks Blut- und Urinuntersuchung absprechen - dann rasch zum Arzt zur Erstuntersuchung. Mit dem Arzt war ich etwa eine Stunde beschäftigt. Ich kam mit ihm super klar und wir waren uns direkt sympatisch. Er ist auf alle meine Zimperlein eingegangen und hatte dafür die passende Anwendung parat. Zum Schluß sagte er: "...da bin ich ja mal gespannt, ob sie das straffe Programm durchstehen..." Da darf es sich drauf verlassen, denn jetzt erst recht... Ach ja, habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Der Doc hat mir einen "Freifahrtschein" für das Schwimmbad und die Sauna ausgestellt, damit ich die Pausen ggf. sinnvoll nutzen kann und von der Therapeuten nicht abgewiesen werde. Klasse!

Die Zimmer sind geräumig, sauber und angemessen eingerichtet und mit einem kleinen Balkon, Dusche, WC, Schreibtisch etc..



Empfang

Aquarium im Wartebereich

Da mein Anwendungsplan noch nicht fertig war und erst morgen früh vorliegt, bin ich nach einem kleinen Abendsnack auf das Ergo-Fahrrad und bin 15 km gefahren.

Sonnenuntergang von meinem Balkon aus gesehen...
Und nun beende ich einen langen Tag mit ein wenig Musik, schreibe meinen Blog und wünsche Euch einen wundervollen Abend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen