Mittwoch, 18. März 2015

Mein Kampf, mein Weg! - 8. Tag in der Reha...



Heyho mein Lieben,

wie ihr seht ist/war das Wetter so "lala" und für mich deutlich zu kühl. Ich will SONNE und Wärme...



Nun zu meinem Tag: er fing schon vor dem Frühstück mit "Chinesischer Gymnastik" an; gefolgt von einem Einzelgespräch  zum Thema Ernährung, dann Vortrag mit dem Thema: Reduktionskost. Das war der Vormittag. Der Nachmittag war wieder Action angesagt. Rückenschule, heutiger Schwerpunkt: Sitzen. Es ist immer wieder faszinierend, welche Übungen die Therapeuten aus dem Hut zaubern und es ist immer wieder erschreckend, wie ich diese Übungen absolviere. Ich sag' mal so: ...hier ist noch jede Menge ausbaufähiges Potenzial vorhanden. Es folgte Fahrradergometertraining, gefolgt von Wassergymnastik. Ich wusste gar nicht, dass man im Wasser so schwitzen kann. Beim Fahrradtraining habe ich mächtig verkackt. Wahrscheinlich war der vorhergehende Part zu anspruchsvoll! Was soll's - morgen wird es bestimmt besser funktionieren. Dann war der offizielle Teil beendet und ich bin noch zum Gehtraining in den Kurpark, wo ich dann zum Abschluß bei einem guten Espresso und bei Vogelgezwitscher den Tag ausklingen lies.

...im Kurpark

...im Kurpark



Das war es für heute und ich begebe mich nun in den Gruppenraum zum gemeinsamen Fußball schauen! GN8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen