Dienstag, 17. März 2015

Mein Kampf, mein Weg! 6.+ 7. Tag in der Reha

...du gute Güte, war ich gestern platt! Ich hatte sogar keine Lust mehr meinen Blog zu schreiben...




Also heute auf auf zu neuen Taten: 07:00 Uhr Chinesische Gymnastik, 07:40 Uhr Frühstück (ich habe mir selbst einen Reistag verordnet.) Es gab Reis mit Apfelmus. Danach zum Wechselfußbad, gefolgt von einem Fahrradergometer- training, dann Med. Kraft-Ausdauer-Training. Mittag! Es gab Reis mit frischem Gemüse. Dann auf zum Rückentraining,  weiter ging es mit Fitnesstraining und zum Abschluß eine Massage vom Hydrojet (wie sagte eine Freundin so schön: ...also Massage ohne angefasst zu werden - sehr sympatisch!) Abendessen: natürlich Reis, nun aber mit frischen Champignons. Ende 19:00 Uhr.

Heute ist St.Patrick's Day und dazu fällt mir spontan nachfolgendes Lied ein...




Ich wünsche euch einen traumhaften und sonnigen Abend und hoffe ihr sitzt mit euren Lieben an den Kasematten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen