Sonntag, 1. Februar 2015

Die Geschichte von der Entstehung eines Stammen Max...

...hier die bewegte Entstehungsgeschichte von einem Sonntagsfrühstück für'n Kerl, oder so...

...zunächst zwei Eier aus der Region in eine Pfanne geben. Wichtig dabei, dass die Eigelbe ganz bleiben...




...vollenden mit einer Prise Salz, Pfeffer aus der Mühle, frisch geriebene Muskatnuss und ein paar Chili-Flocken...



Bis die Eier fertig gebraten sind schon mal den Teller vorbereiten. Eine Scheibe Vollkornbrot, gekochten Schinken vom Metzger, rote Paprika und Staudensellerie für den herzhaften Geschmack. Hier kurz vor der Zusammenführung...




Tadaaaahhhh, feddisch!





Vollendet mit einer guten Tasse Kaffee...





Mein Plan, heute schon früh bei FitX zu sein, hat ja nicht geklappt. :-( Ich hoffe, das dass Wetter besser wird, damit ich mit meinem Roller zum Training fahren kann.





Ich wünsche euch einen gnadenlos schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen