Sonntag, 22. Februar 2015

Sonntag halt... 07:30 Uhr hellwach...



...als sich plötzlich der Hunger durch mächtiges Knurren  meldete. Da war es schon 10:30 Uhr und ich habe quasi das Frühstück vergessen. Bin dann rasch in die Küche und mal prüfen was da ist...

...Kaffee, Brot, Tomaten, Paprika, roher Schinken, Eier, Minibananen, Äpfel, Actimel. Daraus läßt sich doch sicher was machen...








So gestärkt ging es dann zu meinem alten Kumpel Hansi Henneberg zum "Schlüssel im Treppchen" um dort das Spiel unserer Fortuna gegen Nürnberg zu sehen. 



Alter Schwede, was für ein schlechtes Spiel! Was für eine grottenschlechte Diva! Ich musste mal wieder feststellen, dass die Fortuna mit solchen Leistungen nicht Bundesligareif ist.

Da war ich mächtig knatschig; bin nach Hause Klamotten holen und zum Trainig gefahren... - ...mich abregen.



www.fitx.de

www.fitx.de

So, nun noch ein bißchen Fernsehen und dann in die Waagerechte! N8 Düsseldorf...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen