Donnerstag, 12. Februar 2015

Mein Kampf, mein Weg! 11. und 12.02.2015

Ich traue mich gar nicht zu schreiben, aber das Gehtraining von gestern war das Beste, was ich bisher gemacht habe. Ich habe mal an die 500 Meter gekratzt. 

Dafür war es heute ein Flopp. Vor einigen Tagen hatte mir der Trainer noch gesagt, dass er heute auf jeden Fall bis 18 Uhr da ist. Ich war 14:30 Uhr da und gähnende leere - niemand war da! Es ist ja nicht schlimm, wenn die Mitarbeiter auch feiern gehen möchten und darum den Laden vorzeitig schließen - nur hätte ich mich über einen kurzen Anruf, eine SMS oder so sehr gefreut. So bin ich dann umsonst hingefahren.




Ab heute nimmt der Straßenkarneval 2015 seinen Lauf...



















Drei Mal Düsseldorf Helau, Helau, Helau...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen